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Fachbereich 25 - Öffentlicher Personennahverkehr/Schülerbeförderung


Störfall-Newsletter der Deutschen Bahn

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie mit diesem Schreiben über die Einführung eines streckenspezifischen Störfallnewsletter von DB Regio Bayern informieren. Mit dem sogenannten „Streckenagent“ führte DB Regio Bayern zum 01.11.2011 einen streckenspezifischen Störfallnewsletter ein, der Bahnreisende in ganz Bayern zwischen 6.00 Uhr und 22.00 Uhr zeitnah über wichtige Störungen im Nahverkehr per E-Mail informiert.

Der „Streckenagent“ kann von den Kunden speziell für bestimmte Strecken abonniert werden. Er informiert so gezielt über erhebliche Verspätungen, Zugausfälle oder sonstige Störungen. Mit der Einführung des „Streckenagenten“ verfolgt DB Regio Bayern in ersterLinie das Ziel, die kurzfristige Kundeninformation und somit auch die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Jeder Bahnreisende hat demnach die Möglichkeit, sich vor der Abfahrt über Änderungen und Störungen im Fahrplan per E-Mail informieren zu lassen.
Zur individuellen Registrierung gelangen interessierte Bahnreisende über www.bahn.de/aktuell in der Rubrik Bayern.

Unter ran-bayern@bahn.de oder service-dialog@s-bahn-muenchen.de nehmen wir gerne Rückmeldungen entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
DB Regio AG


[ Aufgabenbereiche > ÖPNV, Schülerbeförderung > Störfall Newsletter ]